Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa (SOLD OUT!) - Hamburg (27.10.2018)

*******hips Paar
1 Beitrag
2 Karten gesucht
Alles schon lange gebucht: Zug, Hotel, aber die 2 Karten fehlen noch. Wer hat 2 Stück für uns übrig?
2 Karten gesucht!
Hey ich suche für ein befreundetes Paar ganz ganz dringend 2 Karten für den 27!!!!!
Bitte helft mir
*********iten Frau
50 Beiträge
2 Karten gesucht
Manchmal kommt alles anders und nun muss ich mich auch in die Reihen der Karten Suchenden einreihen.
*hilfe* wer hat zwei Karten für mich?? *hilfe*
*******nde Paar
253 Beiträge
Karten gesucht, Vorglühen / Nachglühen bei uns gibt es dazu
Natürlich haben wir unsere Karten schon lange. Aber liebe Freunde von uns, die sich spontan entschieden, uns zu besuchen und mitzukommen, sind noch ohne. Wer also zwei Karten übrig hat - her damit! Ihr seid dann auch sehr herzlich zum Vorglühen bei uns zu Hause (St. Pauli) eingeladen. Ein Dutzend andere Joyler lernt ihr dabei dann auch gleich kennen. Und zur Afterparty bei uns nehmen wir euch dann auch gleich mit. Die wird immer besonders heiß! *anmach*
*****_HH Mann
19 Beiträge
1 Ticket für uns gesucht....
Hallo,

wir suchen ebenfalls noch "EIN" Ticket. Bitte Infos dazu per *mail* Mail. Danke Sehr!

Charmanten Gruß

Ocean *cool*
*******ara Paar
13 Beiträge
2 Karten gesucht
bitte über pn
*******2018 Mann
25 Beiträge
Tickets gesucht
Ich suche noch zwei Tickets für die Veranstaltung.
2 Tickets abzugeben
Moin moin,
ich muss mich leider von meinen beiden Tickets trennen.
Wer Interesse hat schreibt mich bitte hier an.
Bezahlung via Paypal und Versand via E-mail.
********good Mann
27 Beiträge
Ticket gesucht
Komme aus dem Urlaub zurück und erfasse diese Situation, um nicht zu sagen, voll verpennt. Bin leider kein Premium Mitglied und kann daher niemanden anschreiben. Solltest Du also noch eine Karte und ein ein großes Herz haben würde ich mich das riesig freuen.......

LG
*******nde Paar
253 Beiträge
Ach ja
Wer uns die Karten verkauft, weil er nicht am 27.10. zur eXtra und deshalb natürlich auch nicht zum Vorglühen bei uns erscheinen kann, ist eben bei der nächsten eXtra dazu eingeladen.
*****r92 Mann
39 Beiträge
Ticket gesucht!!
Ich brauche eine Karte, Danke.
Schreibt mich bitte an.
*******ler Mann
2 Beiträge
Tickets gesucht
Hallo ich suche zwei Karten für die Extravagnza....
Falls ihr welche übrig habt, schreibt mich bitte an.
*****toD Mann
9 Beiträge
Free Member und kein Kontakt zu Ticket Besitzern?
Hallo zusammen,
Wie von den alten Hasen erwartet, gibt es ja immer wieder Tickets. Wie kann man denn diese Verkäufer kontaktieren, wenn man keine Nachrichten als FM senden kann?

Und wer jetzt seine Karten los werden möchte schreibt mir bitte einfach eine PM.

Grüße aus Flensburg
eXtravaganXa 2024
*******ead
647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewinner des Fotocontest
Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme bei unserem Fotocontest gefreut. Viele tolle Outfits die wir gerne auf der eXtravaganXa gesehen hätten. Es war ein knappes Rennen, aber am Ende kann es nur einen Gewinner geben. Ihr habt oKratos zu den Gewinnern der 2 eXtravaganXa Tickets gekürt.

Wir wünschen viel Spass auf der Party!
Und vielleicht wiederholen wir das ganze ja zur nächsten eXtravaganXa?
eXtravaganXa 2024
*******ead
647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ponyexpress @ eXtravaganXa
Ponyexpress @ eXtravaganXa

Diese Pferdchen lassen sich nicht scheu machen, sie stellen sich ganz in den Dienst der Gäste - besonders in den der weiblichen Gäste. Denn die können sich per Sulky die Auffahrt zum Catonium herunterfahren lassen und werden direkt am Eingang abgeladen.

Später ist die kleine Herde dann auch noch auf der Party unterwegs. Streicheln erlaubt, aber bitte nicht füttern.

(Aus Tierschutzgründen kann der Sulkyfahrservice bei Regen nicht stattfinden)

.
********e_91 Mann
27 Beiträge
Suche Ticket
Falls unvorhergesehener Weise ein Ticket abgegeben werden muss, bitte per Nachricht bei mir melden.
Ich suche auf diesem Wege noch ein Ticket!

Bezhlung per Paypal möglich.

Danke!
2 Tickets
Leider können wir nicht hingehen!
Wir haben zwei Tickets für die Extravaganza abzugeben. Gern Abholung in Bremen, aber auch Versand per Mail möglich.

Bei Interesse bitte pn.
2 Tickets
Die Karten sind vergeben!
*******ara Paar
13 Beiträge
suchen immer noch
2 Karten
Dringend 2 Karten gesucht 🙏🏽
Hey wir suchen noch 2 Tickets - wir bezahlen gut und dich erwartet eine nette zusätzliche Überraschung (-:
*****_HH Mann
19 Beiträge
"Ein" Ticket gesucht,...
...erneuter Aufruf, *fernglas*

"wir" suchen noch "1" Ticket. Bitte PN an mich. Thx

Greets Ocean *cool*
*******ebel Mann
60 Beiträge
Suche noch 1 Ticket
Wäre klasse, wenn noch jemand ein Ticket über hat *ja*
*******ara Paar
13 Beiträge
2 Karten gesucht
gegen 100 euro
eXtravaganXa 2024
*******ead
647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shibari Bondage trifft Luftakrobatik
Auf der eXtravaganXa trifft Shibari Bondage auf Luftakrobatik zu einem fesselnden Rendevouz hoch in der Luft.

.
*****r92 Mann
39 Beiträge
Ticket gesucht!
Schreibt mich bitte an🎻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.