Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa (SOLD OUT!) - Hamburg (27.10.2018)

********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Ich wollte nur mal bemerken, dass ich ein Ticket besitze UND eine dazu passende neue Handtasche. *stolzbin*


*knicks* *ggg*
mann bist du gut ... *zwinker*
******ine Paar
8 Beiträge
Suche 2 Karten
Hello
Aus Hamburg, wir suchen noch 2 Karten. Überweisung folgt sofort. Vielen Dank
Jacob und cath
1 Karte gesucht
Suche für mich eine Karte 😊
*********tikHH Mann
121 Beiträge
Keine Karte und auch keine Handtasche *liebguck*
*******ust Paar
43 Beiträge
Eine kleine Karte ....
Such auch noch eine Karte für nee freundin ....bieten noch nee Flasche Rose Champagner extra dazu oder Natural Rabatt plus den kartenpreis 😇
Ich suche dann mal auch...
2 Karten für mich, denn ich würde so gern mal das Catonium so erleben, wie mans/frau erleben muss 🤗... vielleicht gibts ja jemanden, der doch nicht kann? Merci für eine Nachricht 😊
*******n_04 Mann
113 Beiträge
2 Tickets abzugeben
2 Tickets für 80€ abzugeben.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
Tickets gehen nach Zahlungseingang per Einschreiben raus.

Bei Interesse PN
*******n_04 Mann
113 Beiträge
Tickets sind weg.
Tickets sind weg.
*****toD Mann
9 Beiträge
2 Karten gesucht
Da Stelle ich mal an den Kartenschalter.
Wer hat keinen Babysitter organisiert bekommen und zwei Karten für meine Frau und mich übrig, bzw. Zu verkaufen?
PayPal ist möglich.

Schöne Grüße,
K.
***je Frau
38 Beiträge
1 Karte gesucht...
Ihr Lieben, auch ich bin immer noch auf der Suche nach einer Karte für mich. Falls mir jemand weiterhelfen kann.... 💋
*******ina Frau
1 Beitrag
Karte gesucht...
Hey Sweetys. Suche Karte für die Extravaganza, gerne melden wenn eine übrig ist.
Danke RedCaotina <3
Oh menno..
so eine geile Party hab erst jetzt gefunde und schon ausverkauft *schock* ...falls jemand doch seine karte verkaufen muss, bitte melden!!
LG
2 Karten gesucht!
Ich weiß, die Chance ist gering. Dennoch versuche ich es...
Also, wer kann helfen?
Bezahlung über PayPal.
Vielen Dank vorab.

*g*
2 Ladys suchen 2 Karten
Würden dafür auch Nussecken backen.
Also 2.
Eine Nussecke pro Karte.
Hi Hi.
*******ust Paar
43 Beiträge
1 Karte gesucht
Suchen für eine unanständige Frau noch eine Karte. Bezahlung bar oder auch in Naturalien plus eine Flasche Champagner plus nee hafenrundfahrt für 2 Personen plus 2 Karten für ein st Pauli spiel so vielleicht hilft das 😜🌹💋
*******355 Paar
24 Beiträge
Ebay
Schaut auf eBay sind zahlreiche Karten vorhanden!
Danke für den Tipp...

*******355:
Ebay
Schaut auf eBay sind zahlreiche Karten vorhanden!

... aber auf eBay sind nur 3 Angebote zu absurden Preisen und auf eBay Kleinanzeigen nur Kartengesuche *traurig*
*******355 Paar
24 Beiträge
*******355:

Den habe ich schon zwei mal angeschrieben... antwortet nicht.

Vielleicht klappt es ja noch spontan.
zwar keine Karte....
... dafür aber Burning Man Boots zu verkaufen. Vielleicht braucht ja noch jemand welche für die Party *zwinker*
Habe Größe 36 bestellt. Ist aber eine kleine 36 und mir daher leider zu klein.
Die Stiefel kommen aus San Francisco, sind nagelneu, nicht getragen und haben 120€ gekostet.
Wer Interesse hat bitte PM. Preis VB.
boots
*****toD Mann
9 Beiträge
Boots? Karten?
Also wenn ich mit den Boots statt der Karten ins Cat. Komme, dann Zwänge ich mich auch in Stiefelchen unter 40. Ich hätte aber wirklich und immer noch lieber zwei ganz normale Karten.
EBay tut sich nicht viel...
*******nde Paar
253 Beiträge
Wie immer
An alle Verzweifelten: Ihr bekommt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch Karten. War bisher immer so. Ab so ca. 5 Tage vor der Party geht es los. Verlaßt euch drauf. Babysitter fällt aus, man(n) wird krank oder die Oma ist gestorben. Ist halt für die Auswärtigen etwas doof, aber Hamburg ist ja auch so immer eine Reise wert. Also zocken! *zwinker* Und bloss nicht den Spekulanten bei Ebay überhöhte Preise zahlen.
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Auch wir
sind von depressiven Hamstern , unpässlichen Babysittern und ähnlichen Vorfällen des alltäglichen Wahnsinns nicht verschont geblieben.

Oder anders gesagt. Wir hatten Stornierungen und haben wieder Hotelzimmer frei. Incl. Karten. (Pro Zimmer zwei Stück).

Bei Interesse kurze PN mit Mail Adresse, wir schicken Euch dann das Angebot zu.
eXtravaganXa 2024
*******ead
647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlauchcouture
Eine etwas andere Fashionshow garantiert die Kollaboration von Pirate Business Wear und Submissus auf der eXtravaganXa.

Pirate Business Wear - Schlauchcouture
Einfach kann jeder - für ein echtes Design aus Feuerwehrschlauch braucht es Mut und Kreativität. Nur so entstehen von Hand gefertigte Einzelstücke wie Krawatten und Korsetts, Gürtel, Halsbänder und Leinen die ganz anders als artig sind. Wenn Du Dich traust, ein verrußt schönes Brautkleid zu tragen. Auch vor Hochzeitskleidern machen die kreativen Köpfe bei pirate business nicht halt: Immer anders, immer individuell. Echte Unikate.

Submissus
Die ganz besonderen Schmuckstücke von SUBMISSUS werden in der eigenen „Schmiede“ angefertigt. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat.

Die Schmuckstücke von Submissus sind am Abend auch in der Gotischen Halle live zu fühlen & bewundern.
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.